Berichte von Veranstaltungen, Hochzeiten, Hochzeits Tipps

Hochzeit im Schloss Benrath (Düsseldorf)

Am 20.8.2016 durfte ich Claudia & Henrik zusammen mit ihren ca. 70 Gästen im wunderschönen Ostflügel des Schloss Benrath einen schönen Abend bereiten.

Jetzt mehr lesen! ->

Claudia und Henrik

Nachdem wir uns einige Wochen vorher in dem schönen Saal getroffen hatten, stand für Claudia schnell fest, dass sie gerne mein Uplightning-Paket buchen möchte. Leider gibt es in dem Raumnur wenig Steckdosen, und diese in Bodentanks, ca. 2m von der Wand entfernt. Dadurch musste ich kreative Wege finden die Spots mit Strom zu versorgen und die Kabel entsprechend zu verlegen.

Wie die meisten Brautpaare wählten auch die beiden mein kleines Technik-Paket.

Die Tanzfläche wurde gegen 22:00 mit dem Klassiker You’re The First, The Last, My Everything von Barry White eröffnet.

Danach wurde bis kurz nach 2:00 gefeiert.

Dem Brautpaar hat es super gefallen, so soll es sein. Ich wünsche auch den beiden alles gute für die Zukunft!

Author


Avatar